Neue Geschäftsleiterin «eff-zett das fachzentrum»

01.12.2020

Generationenwechsel in unserer Führung

Katharina Stäger übernimmt per 1. Dezember 2020 die Geschäftsleitung im «eff-zett das fachzentrum» und wir wünschen ihr einen guten und erfolgreichen Start. 

Frau Stäger überzeugt durch ihren erfolgreichen beruflichen Werdegang im Bereich der sozialen Arbeit am Gemeinwesen, ihre persönliche Ausstrahlung sowie ihre Begeisterung für die breite Aufgabe. Als berufstätige Mutter von zwei Kindern steht sie zusammen mit ihrem Partner für die Selbstverständlichkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, was uns natürlich besonders freut. 

Wir sind überzeugt, dass Katharina Stäger uns mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit bereichern und das «eff-zett das fachzentrum» erfolgreich in die Zukunft führen wird. 

sta

eff-zett das fachzentrum ist stark aufgestellt

gih
Heidi Giger
Abteilungsleiterin Alimenteninkasso und Bevorschussung
gia
Annaliese Gisler Michaud
Abteilungsleiterin Bildung und Vernetzung 
nom
Markus Noser
Abteilungsleiter Beratung und Prävention
sta
Katharina Stäger
Geschäftsleiterin